Schönheit bedeutet, sich in seinem Körper wohlzufühlen.
Wir helfen Ihnen dabei.

Klinik am Stern

Die Klinik am Stern mit angeschlossener chirurgischer Facharztpraxis wurde im Jahr 2005 im Herzen von Essen-Rüttenscheid eröffnet.

Wir bieten Ihnen im Bereich der ambulanten Operationen ein breites Spektrum an allgemeinchirurgischen, gefäßchirurgischen und schönheitschirurgischen Eingriffen an. Im Rahmen meiner chirurgischen, kassenärztlichen Zulassung besteht ein Vertrag zum ambulanten Operieren nach §115 SGB V. Als ambulantes Operationszentrum bieten wir eine Vielzahl von ambulanten Operationen der kassenärztlichen Regelversorgung an.

Auch können Eingriffe im Bereich der sogenannten „Integrierten Versorgung“ erfolgen, da Sonderverträge mit zahlreichen Betriebskrankenkassen bestehen, die Klinik am Stern (Dr. Preuß) ist Mitglied bei ASCLEON- Chirurgie, einem Netzwerk operativ tätiger Spezialisten.

Die Klinik und Praxis verfügen über die Ausstattung einer chirurgisch-phlebologischen Schwerpunktpraxis, die eine allgemeinchirurgische Diagnostik und Gefäßdiagnostik und die nicht-operative Behandlung von chirurgischen Erkrankungen und Gefäßerkrankungen ermöglicht.

Bei Erkrankungen, die eine fachübergreifende Zusammenarbeit erfordern, können wir auf hervorragende Kooperationen und Spezialisten zurückgreifen, die Ihnen eine gemeinsame Diagnostik- oder Therapiestrategie anbieten können. Ich möchte Sie ermuntern sich auf unserer Internetseite umzusehen. Gerne können Sie Anfragen oder Kommentare über das Kontaktformular an mich weiterleiten.